Anzeige

Die Alchemisten in Spieleläden - nur bei VEDES???

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
JanMS
Kennerspieler

Die Alchemisten in Spieleläden - nur bei VEDES???

Beitragvon JanMS » 13. Juli 2010, 12:24

Hallo,

wenn wir schon hier eine Spieleläden-Serie aufmachen, schließe ich mich gleich mal an.

Wo gibt es einen Spieleladen (in München), der die Dominion-Erweiterung "Die Alchemisten" anbietet?

In einem Laden in München sagte man mir heute, dass es diese Erweiterung nur exklusiv in VEDES-Geschäften gibt? Ist dem wirklich so?

Fragende Grüße, Jan

Peter Pasch
Brettspieler

Re: Die Alchemisten in Spieleläden - nur bei VEDES???

Beitragvon Peter Pasch » 13. Juli 2010, 12:31

Hi Jan,

in München kenne ich mich leider nicht aus!

Aber mein Alchemistenexemplar habe ich in der "Spielkultur" in Münster gekauft und die ist kein VEDES-Laden.

Gruß Peter!

Heidelbär
Spielkind

Beitragvon Heidelbär » 13. Juli 2010, 13:14

Alchemy gibts in Spieleläden und bei Vedes und Idee& Spiel Läden, könnten auch Spiel und Spass Läden dabei sein. - Ausgewählte Internet Spielespezialisten sollten sie auch führen.

Alchemy gibt´s nicht bei Müller, in Kaufhäusern, bei Toys und auch nicht bei Amazon direkt ...

München ist was Spieleläden angeht tatsächlich sehr schlecht versorgt, versuchs mal bei:

Peters Spielkiste
Verdistr 120
München-Obermenzing (TEl:089-89137770) hat welche geordert

oder

Games In
Dachauer Str. 42
München / nähe HBF ... Tel: 089-555767 sollte welche haben oder zumindest bestellen können. - Dort sollte es auch Geldverstecke geben !

Zur Erklärung. Schmidt Spiele versucht mit dieser Aktion den stationären Fachhandel zu unterstützen, was ich persönlich super finde. Ihr könnt da Euren Teil dazu beitragen indem Ihr dort z.B. Alchemy kauft ... Wenn Ihr vorher anruft könnt Ihr vermutlich auch noch einen Dominion Kartensatz "Geldversteck" ergattern - und das völlig kostenfrei.

In diesem Sinne

Harald

Heidelbär
Spielkind

Beitragvon Heidelbär » 13. Juli 2010, 13:34

Übrigens auf unserer Homepage www.heidelbaer.de gibt´s auch einen Shopfinder mit inzwischen über 60 Spieleläden ...

Artalus
Brettspieler

Beitragvon Artalus » 13. Juli 2010, 15:05

Heidelbär schrieb:
>
> Zur Erklärung. Schmidt Spiele versucht mit dieser Aktion den
> stationären Fachhandel zu unterstützen, was ich persönlich
> super finde.

Finde ich auch super, dass es Schmidt auch schnallt. Sonst sterben nämlich die guten Läden weg.

bpsyc
Kennerspieler

Beitragvon bpsyc » 13. Juli 2010, 15:47

Weiß zwar nicht, was Vedes-Läden sind, aber im Games-in Dachauerstraße/Ecke Stiglmaier-Platz habe ich ein Exemplar herumstehen sehen.

Warum bestellst Du nicht online?

Gruß Markus