Hallo Spielergemeinde,
hab da mal ne Frage: Hat schonmal jemand von euch bei Brettspielecke bestellt? Ist der Shop empfehlenswert oder lieber Finger weg. Würde dort nämlich gerne was bestellen.
Erwartungsvolle Grüße Kakadu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste