Anzeige

Castelli

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
myzy
Kennerspieler
Beiträge: 147

Castelli

Beitragvon myzy » 30. September 2010, 12:43

Huhu,

bei Queen gibt es ein erstes Bild von "Castelli". Ich geh' trotz meiner 78 Jahre auf solche Häppchen von Hause aus sehr stramm, daher für Gleichgesinnte der Link:

http://www.queen-games.de/index.php?id=25411

LG,

Kapitän Kaugummizigarette

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste