Anzeige

Termin Essen Spielemesse 2012

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Andreas Keirat

Termin Essen Spielemesse 2012

Beitragvon Andreas Keirat » 28. September 2010, 14:29

Moin!

Vom 18. bis 21. Oktober 2012 ist die Messe in Essen.


(für die Suchmaschine)



Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Wann ist die Spielmesse in 2013?

Beitragvon Braz » 28. September 2010, 14:44

Nur mal so als Frage: Wann ist eigentlich die Spiel in 2013? :-?
Weißt du das auch...?


:-P

SCNR
Braz

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Wann ist die Spielmesse in 2013?

Beitragvon Andreas Keirat » 28. September 2010, 15:40

Braz schrieb:
>
> Nur mal so als Frage: Wann ist eigentlich die Spiel in 2013?
> :-?
> Weißt du das auch...?
>
>
> :-P
>
> SCNR
> Braz

Moin!

Leider nicht, weil die Messeverwaltung immer nur zwei Jahre im Voraus plant! ;-)

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(frag mich das 2011 nochmal *gg*)

Benutzeravatar
xnilf
Kennerspieler
Beiträge: 357

SpieleWahnsinn 2011 - 20313?

Beitragvon xnilf » 28. September 2010, 19:58

Hallo,

das Herner Spielezentrum ist da ja schon weiter:

SpieleWahnsinn 2011 20. - 22. Mai 2011
SpieleWahnsinn 2012 18. - 20. Mai 2012
SpieleWahnsinn 2013 22. - 24. Mai 2013

:-)

Gruß Xnilf

Benutzeravatar
xnilf
Kennerspieler
Beiträge: 357

Korrektur: SpieleWahnsinn 2011 - 2013?

Beitragvon xnilf » 28. September 2010, 19:58

Vertipper :-)

Benutzeravatar
Olav Müller
Kennerspieler
Beiträge: 638

RE: SpieleWahnsinn 2011 - 20313?

Beitragvon Olav Müller » 28. September 2010, 21:08

"xnilf" hat am 28.09.2010 geschrieben:
> SpieleWahnsinn 2013 22. - 24. Mai 2013

Mitten in der Woche? So von Mi. bis Fr.?

CU,
Olav

Benutzeravatar
xnilf
Kennerspieler
Beiträge: 357

RE: SpieleWahnsinn 2011 - 20313?

Beitragvon xnilf » 28. September 2010, 21:52

:-)
Guter Hinweis, werde es gleich mal weitergeben
Danke

Benutzeravatar
Jürgen Karla
Kennerspieler
Beiträge: 725
Kontakt:

Re: Termin Essen Spielemesse 2012

Beitragvon Jürgen Karla » 29. September 2010, 14:31

Merci, Urlaub ist eingetragen.

Liebe Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Termin Essen Spielemesse 2012

Beitragvon Andreas Keirat » 2. Oktober 2010, 15:06

Jürgen Karla schrieb:
>
> Merci, Urlaub ist eingetragen.
>
> Liebe Grüße
> Jürgen

Nur für Dich mache ich das doch *gg*

Schleimende Grüße,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(... hat schon eine Liste in Arbeit für die Umfrage...)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste