Anzeige

Messeticket als Zugabe

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
spielux
Spielkind

Messeticket als Zugabe

Beitragvon spielux » 5. Oktober 2010, 11:12

Habe eben auf www.strothmann-spiele.de folgendes gefunden:

"Als besonderes Bonbon laden wir ALLE i9n-Ölquellenbesitzer auf unsere Kosten auf die Spiel '10 ein! Mehr dazu hier oder direkt beim beim brandneuen i9n Online Trainer. "

Da ich das Spiel schon recht interessant finde, überleg ich grad, ob das was für mich ist? (Also Spiel vorbestellen, Online Ölquelle erspielen- davon gibts ja noch reichlich und ist nicht schwierig- und als Extra eine Eintrittskarte bekommen). Vielleicht kann ich die Ölquelle ja irgendwann zu einem Horror Preis weiterverkaufen und meine Investition wieder rausholen :-D

Hat jemand schon mitgemacht oder kennt das Spiel schon genauer?

Axel Bungart

Re: Messeticket als Zugabe

Beitragvon Axel Bungart » 5. Oktober 2010, 13:47

Ich habe mir die Regel durchgelesen. Vom Spielgefühl vermittelt sie leider keinen Eindruck, sodass ich mir noch nicht viel darunter vorstellen kann.

Gleichwohl finde ich das Prinzip sehr interssant. Das Spiel steht auf meiner Merkliste für Essen!

Gruß
Axel

Götz
Spielkind

Beitragvon Götz » 5. Oktober 2010, 20:41

Hallo,

Peer hat den Verlag auf Spielbar.com vorgestellt, da finden sich auch weitere Infos zum Spiel:

http://www.spielbar.com/wordpress/2010/09/09/1587

Götz

i9n
Spielkamerad

Beitragvon i9n » 7. Oktober 2010, 10:35

i9n wird morgen konfektioniert und nächste Woche ausgeliefert. Daher ist es praktisch unmöglich eine "neutrale" Rezension noch vor der Messe im Netz zu sehen ("Rezensionen" aus Testrunden oder Meldungen vom Verlag kann man ja eigentlich nicht als objektiv betrachten).

Wer das Spiel vorbestellt darf aber gerne an unserem Messestand ausprobieren, ob die Erwartungen erfüllt werden und ggf. das Spiel auch wieder zurückgeben- was wir natürlich nicht hoffen. Noch sind einige Ölquellen auf der Online Weltkarte frei.

Gruß,

Dirk

spielux
Spielkind

Beitragvon spielux » 8. Oktober 2010, 11:34

Die Sache hat funktioniert. Ich habe meine Ölquelle (Kap Colbeck) und mit der Post eben auch mein Ticket für die Messe erhalten! :-)