Anzeige

Die coolsten Messe Aktionen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
spielux
Spielkind
Beiträge: 12

Die coolsten Messe Aktionen

Beitragvon spielux » 8. Oktober 2010, 12:16

Auf der Suche nach den coolsten Messe Aktionen habe ich in diesem Jahr noch nicht viel gefunden:

Bei Krimsus Krimskrams-Kiste gibts die "Abwackprämie" (da kann ich, wenn ich es richtig verstehe, mein altes Spiel abwracken und mit etwas Glück andere abgewrackte Spiele ergattern und einen Gutschein gewinnen.)

Bei Strothmann-Spiele gibts zur Online Ölquelle ein Messeticket (meins hab ich so schon bekommen) und ein Turnier mit fettem Preisgeld und Spielen als Tagespreisen.

Wenn ich genug Ritter Sport futtere kriege ich eine Extra Schokoladenerweiterung der "Siedler von Catan" (aber das ist unabhängig von der Messe).

Wer kennt weitere Sachen, die sich für Besucher lohnen könnten?

Benutzeravatar
ode

Re: Die coolsten Messe Aktionen

Beitragvon ode » 8. Oktober 2010, 12:57

Die Zeitschrift "Spielerei" macht immer eine Aktion, wo man auch Gutscheine für Preisermäßigungen von Spielen bestimmter Verlage gewinnen kann.

Hall9000 macht regelmäßig kleine Aktionen zwischendurch.

Falls es dir um kleine Messe-Aktionen der Verlage geht check doch mal dies hier:

http://www.boardgamegeek.com/geeklist/56780/essen-2010-specials-freebies-and-giveaways

LG...ode.

Benutzeravatar
Bernd Eisen

Re: Die coolsten Messe Aktionen

Beitragvon Bernd Eisen » 8. Oktober 2010, 13:09

...bei Irongames gibt's eine Minierweiterung für Peloponnes, wenn man 3 der Irongames Chips aus der ersten Erweiterung am Stand (5/92) abgibt :-)

Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Die coolsten Messe Aktionen

Beitragvon Braz » 8. Oktober 2010, 13:16

...meinst du die Hellas Erweiterung?!

Benutzeravatar
spielux
Spielkind
Beiträge: 12

Re: Die coolsten Messe Aktionen

Beitragvon spielux » 8. Oktober 2010, 13:23

Ja,

so etwas habe ich gesucht.

Danke

Benutzeravatar
Michael Weber
Kennerspieler
Beiträge: 390
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Spiele-Coupons für den kleinen Nachlass

Beitragvon Michael Weber » 8. Oktober 2010, 14:34

Wir haben ein paar Aktionen der Sorte "downloaden, ausdrucken, mitnehmen, sparen": http://www.reich-der-spiele.com/specials/Spiel10-Vorberichte#verguenstigungen

Das werden ggf. noch mehr. Inwieweit Key West überhaupt noch auf der Messe abholbar sein wird, ist mir jedoch nicht bekannt.

Meines Wissens wird es ansosnten wieder einiges an Giveaways geben. Einfach Augen und Ohren aufhalten, da wird in den kommenden Tagen sicher noch jemand eine Liste machen. Hatte nicht helden.de in den letzten Jahren so etwas im Angebot?

Michael
(sieht mit Schrecken, was er bis zur Messe noch alles zu erledigen hat)

Benutzeravatar
Cosi
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Spiele-Coupons für den kleinen Nachlass

Beitragvon Cosi » 8. Oktober 2010, 15:05

Key West wird es definitiv auf der Messe geben, das Spiel ist ja sogut wie fertig produziert. Genauere Infos poste ich hier sobald ich sie habe.

Benutzeravatar
Bernd Eisen
Kennerspieler
Beiträge: 311

Re: Die coolsten Messe Aktionen

Beitragvon Bernd Eisen » 8. Oktober 2010, 17:24

Hallo Braz!

Nein, ich meine nicht die Hellas-Erweiterung.
Die andere Minierweiterung wirds sonst nicht zu kaufen geben.

Grüße
Bernd

www.irongames.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste