Huhu,
als Fan der Ludoartspiele vermisse ich Informationen zum Verlag bezüglich der Spiel 2010.
Gibt es irgendwelche Spiele, die rauskommen sollen? Auf der Verlagshomepage steht nichts. Auch bei der Spielboxauflistung ist nichts zu finden.
Weiß da jemand mehr?