So, mit diesem reisserischen Titel habe ich bestimmt Eure vollste Aufmerksamkeit.
Und hier mein Problem (oder eines meiner vielen Probleme ;) )
Jedenfalls haben wir gestern Abend zu Fünft unter anderem Gift Trap gespielt. Es war meine Fünfte Partie. Und eigentlich hatte ich schon den neuen Erweiterungen entgegengesabbert. Aber nun? Wir haben gestern Abend Gift Trap nach fast 2 Stunden entnervt abgebrochen. Es zog sich und zog sich und zog sich. Keiner bekam BEIDE Geschenke auf auf das Zielfeld. Nun könnte man sagen das wir einfach zu blöde für das Spiel sind, aber trotzdem. Es muss doch eine Lösung geben! Wie gesagt meine 5. Partie und zum 2. Mal lief es gar nicht gut. Ich finde die Idee von Gift Trap toll und zuerst war es auch lustig - aber nach fast 2 Stunden war die Luft mehr als nur raus. Ich mag es jetzt erstmal nicht mehr spielen.
Meine Frage: schenkt mir eine 1 Millionen um über diese schmerzliche Erfahrung hinweg zu kommen? Und vor allen Dingen- wer hat ähnliche Erfahrungen und hat eine ganz tolle Hausregel entwickelt? Meiner Meinung nach funktioniert Gift Trap so einfach nicht richtig. Daher die Bitte - wer hat Abhilfe - eine alternative Wertung? Ein alternatives Spielende?
Hilfe!
Sarah
www.spielenswert.de