Anzeige

Horst Rokitte

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Martin Schlegel
Kennerspieler
Beiträge: 144

Horst Rokitte

Beitragvon Martin Schlegel » 15. Oktober 2010, 15:44

Vor 10 Tagen starb Horst Rokitte, er wurde nur 54 Jahre alt. Das ist auch das Ende von „Spiele-Idee“, seinem kleinen Verlag. Bis heute Morgen bedeutete es das Aus für seinen Stand auf der Essener Messe. Seine Familie ist aber überzeugt, dass es in Horsts Sinn ist, den Stand irgendwie durchzuführen und hat einen Weg gefunden. Der Stand in Halle 4 / 414 wird spartanisch aussehen, was hoffentlich nicht stört. Hauptsache ist, dass es „Attandarra“ gibt wie auch das frisch erschienene „Key West“. Ich werde recht viel Standdienst machen, andere sind willkommen.
Martin

Benutzeravatar
BNgK
Brettspieler
Beiträge: 78

Re: Horst Rokitte

Beitragvon BNgK » 15. Oktober 2010, 19:26

Finde ich eine klasse Idee!
Alles Gute!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste