Anzeige

Essen steht vor der Tür, aber nicht vor meiner :-(

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Suryoyo
Kennerspieler

Essen steht vor der Tür, aber nicht vor meiner :-(

Beitragvon Suryoyo » 15. Oktober 2010, 11:20

Hi,
wie sicherlich schon dem einen oder anderen aufgefallen ist finden ja nächte woche die Internationalen Spieletage in Essen Statt :-D

Leider ohne mich :-(

Obwohl meine Freundin mich einladen wollte geht das nun doch nicht, da Ich zu Semesterbeginn viel zu viel zu tun habe, leider. (Präsentationen, Gruppenarbeiten und Webshop designen)

Nun meine Anfrage, es gibt da so ein paar Dinge die ich dennoch gerne hätte, die es jedoch nur in Essen geben wird.

Wäre jemand bereit mir diese Dinge mitzubringen ?

Selbstverständlich will Ich eure kostbare Essenzeit nicht so ohne weiteres in Anspruch nehmen, deshalb gibt es für denjenigen der es schafft mir die paar kleinigkeiten aus Essen mitzubringen (und sie mir dann per Post zuzuschicken) eine BELOHNUNG !!!.

Alles weiter dann per mail an cisik@gmx.de (kosten, Belohnung und meinen Dank :-) )

Es ist wirklich nicht viel was Ich brauche und es wäre Echt Klasse wenn sich jemand findet. Die Sachen wollt ihr vermutlich eh abstauben und somit habt Ihr auch keinen Umweg.

Hoffe es erbarmt sich jemand.

Viele Grße und Danke im Vorraus

Suryoyo

Volker L.

Re: Essen steht vor der Tür, aber nicht vor meiner :-(

Beitragvon Volker L. » 15. Oktober 2010, 14:16

Suryoyo schrieb:
>
> Obwohl meine Freundin mich einladen wollte geht das nun doch
> nicht, da Ich zu Semesterbeginn viel zu viel zu tun habe,
> leider. (Präsentationen, Gruppenarbeiten und Webshop designen)

Das ist doch nur eine faule Ausrede ;-)

In Wirklich drückst Du Dich wegen dem hier:

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=227972&t=227886 ff

Gruß, Volker

Suryoyo
Kennerspieler

Beitragvon Suryoyo » 16. Oktober 2010, 00:41

:lol: Son Mist hatte gehofft, dass sich keiner dran Erinnert :lol:

Mensch son Jahr geht echt schnell vorbei :nachdenklich:

Impy
Spielkamerad

Beitragvon Impy » 17. Oktober 2010, 13:32

Ich würde mich dem Gesuche gerne anchließen. Da mir die Uni mit einer Klausur am Freitag einen ordentlichen Strich durch die Rechnung macht, kann ich dieses Jahr wohl leider nicht zur Messe kommen, obwohl ich mich so darauf gefreut hatte.

Auch die Sachen, die ich gerne aus Essen hätte (eigentlich hauptsächlich die Giveaways wie KNOTZ! u.ä.) nehmen eigentlich kaum Platz weg, wiegen nicht viel und können danach problemlos per Post zugesendet werden. Wahrscheinlich wollt ihr sie ja eh für euch selbst auch holen...

Ich denke, ich kann euch nicht mit einer Belohnung locken (weil ich überhaupt keine Ahnung hab, was ich euch dafür schenken könnte xD), aber selbstverständlich mit einer Vergütung und Aufwandsentschädigung. Die Portokosten trage natürlich auch ich!

Wenn sich jemand bereit erklärt, bitte bei folgender Mailadresse melden: Impy88@web.de

Es wäre echt super wenn sich jemand finden würde!

Vielen Dank schonmal!
Mit freundlichen Grüßen,
Impy