Beitragvon Helmut » 17. Oktober 2010, 10:23
Hallo,
ich hatte auch bereits Gelegenheit, das Spiel auszuprobieren. Was soll ich sagen? Zunächst haben wir es falsch gespielt, d.h. eine wichtige Regel nicht beachtet. Das Spiel zog sich zäh in die Länge, so dass wir es abgebrochen haben und uns wunderten, dass FF solch ein "unausgereiftes" Spiel bei Kosmos herausbringt. Beim nächsten Versuch merkten wir dann beim erneuten Regellesen unseren Spielfehler und spielten eine 2. Partie. Das Spiel entwickelte plötzlich eine Dynamik, dass wir alle begeistert waren. Gutes Spiel mit den bekannt-pfiffigen FF-Ideen! Spannend bis zum Schluss!
SG
Helmut