Anzeige

China Gold

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
SilBe62
Spielkind
Beiträge: 8

China Gold

Beitragvon SilBe62 » 27. Oktober 2010, 09:18

Hallo Leute,
wer möchte ggf. sein CHINA GOLD (vollständig und gut erhalten) verkaufen?
Gruß: SilBe62

Benutzeravatar
Hartmut Th.

RE: China Gold

Beitragvon Hartmut Th. » 27. Oktober 2010, 09:21

"SilBe62" hat am 27.10.2010 geschrieben:
> Hallo Leute,
> wer möchte ggf. sein CHINA GOLD (vollständig und gut
> erhalten) verkaufen?
> Gruß: SilBe62

Wir haben hier doch 'ne Kleinanzeigenecke.

verspielte Grüße, Hartmut (hat keines der Spiele und gibt auch die anderen nicht her)

- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de -

Benutzeravatar
SilBe62
Spielkind
Beiträge: 8

RE: China Gold

Beitragvon SilBe62 » 27. Oktober 2010, 09:22

bin noch neu hier - wußte ich nicht - danke!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste