Anzeige

Easy Play XXL

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Easy Play XXL

Beitragvon Weltherrscher » 6. November 2010, 17:50

Hallo

Weiß jemand vielleicht etwas genaueres über die Easy Play XXL Box? Habe bei Poeppelbande.de was von einer Variante für Big Points gelesen. Hat jemand schon die Box? Scheinbar wieder eine Sache die es momentan nur bei Metro exklusiv gibt.

In der Box drin sind Numeri, Big Points, LevelX und Finito.

Benutzeravatar
Stefanlustig
Kennerspieler
Beiträge: 213

Re: Easy Play XXL

Beitragvon Stefanlustig » 6. November 2010, 18:07

Hab sie im neuen REAL-Prospekt für 19,99¤ gesehen

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: Easy Play XXL

Beitragvon Weltherrscher » 6. November 2010, 18:29

Stefanlustig schrieb:
>
> Hab sie im neuen REAL-Prospekt für 19,99¤ gesehen

Ja, ich auch, deshalb frag ich ja, mehr dazu konnte ich leider nicht finden. Und hätte halt gern was über die Varianten gewußt. Der Preis ist ja durchaus heiß ;)

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Easy Play XXL

Beitragvon Golbin » 6. November 2010, 22:16

Huhu,

die Box enthält Big Points, Lexel X, Finito! und Numeri. Zu jedem der Spiele werden zwei Varianten angeboten, die mit wenig Material realisierbar waren.

Golbin

Benutzeravatar
Spielkind76

Re: Easy Play XXL

Beitragvon Spielkind76 » 7. November 2010, 05:51

Hallo Wolfgang,

heißt das, es ist nicht das Original-Material der vier Spiele in der Box vorhanden?

Gruß,

Jens (der überlegt, ob er seine vier Einzelspiele verhökert um sich die Box zu holen...)

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Easy Play XXL

Beitragvon Golbin » 7. November 2010, 08:03

Hallo Jens,

doch, bei allen vier Easy Plays ist das Orignialmaterial in der Box (außer der Schachtel natürlich). Bei Big Points ist nochein ganz wenig zusätzliches Material für ein Variante drin (wirklich wenig, aber nicht Null)

Golbin

Benutzeravatar
Rainer
Kennerspieler
Beiträge: 212

Re: Easy Play XXL

Beitragvon Rainer » 7. November 2010, 09:22

Hallo Wolfgang,

danke für die Infos. Gibt es eine Info im Netz über die Varianten? Ich finde nichts.

Danke!

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: Easy Play XXL

Beitragvon Weltherrscher » 7. November 2010, 14:12

Danke für die Infos, klingt interessant. :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste