Anzeige

Kyklades - Plastikfiguren

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
JonTheDon

Kyklades - Plastikfiguren

Beitragvon JonTheDon » 11. November 2010, 13:54

Hi,

auf der Messe hab ich Kyklades gekauft und zu Hause gemerkt, dass ich eine der Ausgaben mit Holzfiguren habe. Hab also mit dem beigelegten Code an den Verlag geschrieben und warte seitdem. Es kam bisher keine Bestätigung geschweige denn die Plastikfiguren.

Meine Frage jetzt: Hat nach der Messe 2009 noch jemand von euch über diese Site Plastikfiguren bestellt und sie auch bekommen?

Liebe Grüße Jon

P.S. Auf der Website steht zwar, dass man die Figuren Ende November bekommen soll, aber bei der Vorgeschichte könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Ende November 2009 gemeint war und die Seite seitdem nicht mehr aktualisiert wurde...

Benutzeravatar
Globetrotter
Kennerspieler
Beiträge: 394

RE: Kyklades - Plastikfiguren

Beitragvon Globetrotter » 11. November 2010, 14:01

"JonTheDon" hat am 11.11.2010 geschrieben:
> Hi,
>
> auf der Messe hab ich Kyklades gekauft und zu Hause
> gemerkt, dass ich eine der Ausgaben mit Holzfiguren habe.
> Hab also mit dem beigelegten Code an den Verlag geschrieben
> und warte seitdem. Es kam bisher keine Bestätigung
> geschweige denn die Plastikfiguren.
>
> Meine Frage jetzt: Hat nach der Messe 2009 noch jemand von
> euch über diese Site Plastikfiguren bestellt und sie auch
> bekommen?
>
> Liebe Grüße Jon
>
> P.S. Auf der Website steht zwar, dass man die Figuren Ende
> November bekommen soll, aber bei der Vorgeschichte könnte
> ich mir auch gut vorstellen, dass Ende November 2009
> gemeint war und die Seite seitdem nicht mehr aktualisiert
> wurde...


Hallo!

Ja genauso ist es, November 2009 ist gemeint und ich habe damals auch anschließend nach Eingeben des Codes problemlos die Plastikfiguren geschickt bekommen.

Vielleicht hilft es ja wenn du diesbezüglich mal bei Asmodee nachfragst.

Viele Grüße

Globetrotter Wolfgang

Benutzeravatar
PeterR200

Re: Kyklades - Plastikfiguren

Beitragvon PeterR200 » 11. November 2010, 14:51

Kyklades interessiert mich auch.
Darf ich blöd fragen: sind Holzfiguren nicht wertiger als Plastikfiguren, oder sind die abstrakter?

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Kyklades - Plastikfiguren

Beitragvon ErichZann » 11. November 2010, 15:37

Ich hatte Kyklades zum Geburtstag bekommen und bei mir waren gar keine Figuren dabei, nach einer Email an Asmodee hatte ich die Figuren 3 Tage später im Briefkasten!...schreib denen einfach ne Email.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste