Beitragvon ravn » 20. November 2010, 17:13
kandaloop schrieb:
> Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, bei mir so gesehen wie auch bei zwei anderen Exemplaren im Brettspiel-Bekanntenkreis - jeweils unterschiedlich "schlimm" verknickt, verzogen, eingerissen. Habe deshalb mal freundlich den Verlag angeschrieben, auch weil ein Counter fehlte, bisher aber noch ohne Antwort.
Scheint also "völlig normal" bei dem Spiel zu sein. Wenn Du es über Deinen Händler reklamierst, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit ein ebenso beschädigtes Spiel als Ersatz bekommen. Aktuell weiss ich nur von einem (hier im Forum), dessen Inlay nicht beschädigt war, ein wenig Resthoffnung besteht also noch. Ist nur die Frage, ob sich der Aufwand lohnt, weil Repos ist schliesslich ein Kleinverlag, dem sowas schon mal passieren kann.
;-)
Cu / Ralf