Anzeige

spielen in costa rica -> San jose

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
VitusBering
Kennerspieler
Beiträge: 199

spielen in costa rica -> San jose

Beitragvon VitusBering » 22. November 2010, 15:15

Hallo zusammen bin noch 3 Tage in San jose.
Kann mir jemand Tipps geben, ob man hier spielen kann.

Danke, Michael

Benutzeravatar
rocketboy
Kennerspieler
Beiträge: 130

Re: spielen in costa rica -> San jose

Beitragvon rocketboy » 22. November 2010, 15:51

Hi,

klar kannst Du dort spielen. Ich denke, in ganz Zentralamerika gibt es keine Vorschriften, die das Spielen generell verbieten! ;-)

Also nur zu, trau' Dich...

rocketboy!

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: spielen in costa rica -> San jose

Beitragvon Axel Bungart » 22. November 2010, 16:06

Frag mal bei Tom Felber nach.

Gruß
Axel

Benutzeravatar
achim

Re: spielen in costa rica -> San jose

Beitragvon achim » 22. November 2010, 17:27

Im Prinzip ja, nur sollte man während der Siesta ohne Verstärker, also unplugged spielen, sonst kannst du mächtigen Ärger bekommen.

Gruß
Achim

Benutzeravatar
peer

Re: spielen in costa rica -> San jose

Beitragvon peer » 22. November 2010, 18:52

Hi,
ich versuch mal mehr auf deine Frage einzugehen:
Ich kann dir bezüglich Costa Rica nicht direkt weiterhelfen, aber diese Brettspielorganisation gibt es:
http://www.juegosdemesacr.com/cms/
Wenn du spanisch kannst, können die dir bestimmt helfen! (Sonst auf englisch versuchen)
ciao
peer

Benutzeravatar
Dirk Piesker
Kennerspieler
Beiträge: 950

Re: spielen in costa rica -> San jose

Beitragvon Dirk Piesker » 22. November 2010, 19:59

Schau die hier einfach durch und frag nach:

http://www.boardgamegeek.com/browser.php?itemtype=flag&country=Costa+Rica

Viel Glück,
Dirk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste