Anzeige

"Magestorm"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Gummidoc
Kennerspieler
Beiträge: 417
Kontakt:

"Magestorm"

Beitragvon Gummidoc » 26. November 2010, 14:07

Hallo Spielergemeinde,


könnte mir vielleicht jemand seine ersten Eindrücke bzw. Spielerfahrungen schildern? Ich wäre Ecuh allen sehr dankbar. ;-)

Malte Kiesel
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: "Magestorm"

Beitragvon Malte Kiesel » 26. November 2010, 14:43

Ich hab es seit ein paar Tagen, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen. Aber immerhin kann man schon die Regeln bei den Heidelbergern finden:

http://www.heidelbaer.de/uploads/tx_boardgames/documents/Magestorm_Regel_low.pdf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste