Mich würden eure Erfahrung mit dem Bocksbeutlerclan interessieren. Mir kommt vor, dass dieser am schwierigsten zu spielen ist:
1. Nur 6 Bauplätze
2. Der Familienclan selbst bringt nur wenig Siegpunkte.
3. Der Packdrache bringt zwar 8 SP, aber das Aufheben der Einkommensbeschränkung bringt nur bei hohem Einkommen einen Vorteil.
Also, wie vorgehen?