Beitragvon rocketboy » 12. Dezember 2010, 20:12
Hi,
ich bin ein grosser Fan vom "Vorgänger" Jaipur und habe mir Sobek deshalb auch direkt auf der Messe gekauft.
Wir haben das Spiel insgesamt dreimal gespielt (Zweier-, Dreier- und Vierbesetzung). Leider ist das Spiel jedesmal durchgefallen (und ich hätte es so gerne gemocht...)!
Die Grafik ist witzig, der Spielablauf klingt toll, aber in der Praxis hat es keinem richtig gefallen. Urteil: ganz nett (der kleine Bruder von Sch...)
So habe ich es schweren Herzens wieder verkauft, denn wir haben leider viel zu viel wesentlich Besseres im Schrank, das von der Dauer und vom Anspruch her vergleichbar ist.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,
Gruß,
rocketboy!