Anzeige

Erweiterung zu Tobago

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Danielms
Brettspieler
Beiträge: 50

Erweiterung zu Tobago

Beitragvon Danielms » 19. Dezember 2010, 13:48

ich habe schon vor monaten, ich meine in der spielbox, gelesen das es eine erweiterung zu tobago von zoch geben soll.

ist hierzu irgend etwas bekannt????

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Erweiterung zu Tobago

Beitragvon VolkerN. » 19. Dezember 2010, 17:25


Moin,

also ich habe noch nichts darüber gelesen
oder was gehört.
Ich glaube nicht, dass eine Erweiterung geplant ist.

Weiss jemand mehr ?

Grüße

VolkerN. ( zurück vom Spaziergang mit Hund aus der
"weissen Hölle" )

Benutzeravatar
Danielms
Brettspieler
Beiträge: 50

Re: Erweiterung zu Tobago

Beitragvon Danielms » 19. Dezember 2010, 17:29

es war von einem "vulkan" die rede!

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Erweiterung zu Tobago

Beitragvon VolkerN. » 19. Dezember 2010, 17:46


Moin,

ich habe auch nochmal die Suchfunktion bemüht, da aber
auch nichts gefunden.

Grüße

VolkerN.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste