Wie bereits desöfteren erwähnt, muß man sich erst einmal in die Regel einkämpfen. Aber nach dem ersten Probespiel klappte es meiner Meinung nach schon ganz gut. Es sind nur ein oder zwei Fragen aufgetaucht.
1.) Wenn die Ereignisreihe voll ist und durch ein rotes Ereignis eine weitere Karte gelegt werden soll, wird dann diese neue Karte nicht gespielt?
2.) Es kann passieren, daß mehr Einwohner auf den Gebäuden liegen, als dann Würfel zur Verfügung stehen. Heißt das, daß der, oder die Spieler, die in Spielreihenfolge dran sind, dementsprechend weniger Würfel in ihren Sektor würfeln müssen?