Aaarrrggghhh :evil:
Da habe ich mich seit ungefähr 2 Monaten darauf vorbereitet,
am 16.2. auf das Jubiläum hinzuweisen, muss am 15. abends
aber schon vor Mitternacht ins Bett, komme am 16. früh
morgens ins Forum - und was muss ich sehen?
Unter "aktuelles" hat KMW schon selbst darauf hingewiesen :mad:
Naja, ich gratuliere trotzdem...
grummelnde Grüße, Volker