Beitragvon RZL » 28. Februar 2011, 17:00
Vorab: Wer mich kennt, weiß, dass mir fast nichts peinlich ist! ;-)
Und wenn die Forumsrichtlinien es verbieten, hier einen Videohinweis zu posten, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Gleichsam soll der Forumsmoderator meinen Eintrag selbstredend löschen.
Es handelt sich um einen schlichten YouTube-Link. Dass dort andere themenverwandte Videos angezeigt werden, geschieht systemisch und liegt nicht in der Macht des Uploaders. Ausdrücklich ging es mitnichten darum, Werbung für andere Schmidt Spiele zu machen. Das Video ist quasi rein privater Natur und entstand spontan am Wochenende, aus reinster und tiefster Freude am Tun und am eigenen kleinen Werk. Schmidt wusste noch nicht mal davon, wird das Video nun aber wohl in die Podcast-Liste mit aufnehmen. Dort scheint es also Gefallen gefunden zu haben.
Was den motivationalen Aspekt angeht, ist somit hoffentlich klar geworden, dass es nicht um den Aufbau eines Hypes geht. In diesem Zusammenhang darf ich abermals darauf verweisen, dass jeder, der mich kennt, nicht nur weiß, dass mir fast nichts peinlich ist, sondern auch, dass ich mir aus Preisen und Auszeichnungen nicht viel mache. Ein Spiel aus "meiner Feder" ist immer ausschließlich intrinsisch motiviert.