Es ist nicht lange her, da saßen wir in einer lustigen Runde zusammen und haben das Spiel "Äpfel zu Äpfeln" gespielt, ein sehr lustiges Partyspiel, bei dem es darum geht, passende Begriffe zu finden. Die Begriffe stehen auf Karten, die man gerne los werden möchte (und dabei möglichst auch zu punkten), aber bei manchen Begriffen ist das ziemlich schwierig.
Irgendwann fiel dabei der Satz "Mundgeruch ist voll fürn Arsch!" - wobei 'Mundgeruch' in dem Fall die Begriffskarte war. Und weil ich heute noch lachen muss, wenn ich daran denke, gibt es jetzt diesen Thread - für alle, die schon einmal in einer Spielerunde zusammen gesessen haben, bei der jemand plötzlich einen Satz losgelassen hat, der zwar im Spiel durchaus Sinn ergeben hat, aber außerhalb einfach nur super-lustig klingt.
Da sowas in Diskussionsforen naturgemäß schnell im digitalen Abgrund verschwindet, habe ich bei wer-kennt-wen auch eine gleichnamige Gruppe angelegt, zu der ich Euch herzlich einlade. Vielleicht kann man sich dort ja auch weiter austauschen und mal zu einer lustigen Spielrunde verabreden.
Würde mich freuen!
Lieben Gruß,
oli-