Beitragvon myzy » 28. März 2011, 12:52
Zeter und Mordio!
Nun habt ihr mich wieder an jenes verfehmte Verhängnis des vergangene Herbstes erinnert.
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=242187&t=242178&
Aber keine Sorge, ich kann statt Kokolores etwas Konstruktives beitragen:
Bereits im vergangene Oktober hatte ich wegen der besagten Mängel Kontakt mit Mayday-Zampano Seth Hiatt und dessen Adeptin Sarah aufgenommen.
Die waren ausgenommen freundlich, wollten das Essen-Material umgehend kostenlos per Postsendung aus Übersee gegen holziges Gekelch, Gefässer, Gefläsch und farbkorrigierte Karten austauschen und haben mir im November sogar schon eine USPS-Trackingnummer mitgeteilt.
Dabei ist es leider bis heute geblieben.
Im Januar hab' ich nochmal nachgefragt, damals wartete man nach wie vor auf die neue Lieferung aus China.
Ich werd' jetzt nochmal nachhaken, wo ihr mich dran erinnert habt - für alle, die in Essen zugegriffen haben und Kontakt mit Mayday Games aufnehmen möchten: Bei Bedarf stell' ich euch gerne mein Schreiben in englischer Sprache aus 2010 zur Verfügung.
Ansonsten werde ich hier erneut auftauchen, sobald Mayday Games mir auf meine heutige Mail antwortet - ich halt' euch auf dem Laufenden!
Wenn gar nichts hilft, lasse ich Seth Hiatt in Essen von meinen Leibwachen ___________________.
Harsche Mythen,
Haggoth