Hallo,
merkwürdig, da ist ein neues Alea-Spiel zu haben und noch hat niemand etwas zu den Kartonteilen gesagt.
Da sollte man doch mal erwähnen, es gab ja viel Kritik in der letzten Zeit an Alea, dass die Karton-Teile dicker sind als z.B. bei GlenMore. Die Spielkarten sind geradezu "riesig" -mindestens normale Spielkartengröße- und die Spielfiguren sind auch für Grobmotoriker groß genug. Vielleicht findet sich ja jemand, dem wenigstens die goldenen Ringe zu fitzelig sind.
:wink:
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen