Anzeige

Was ist los....?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Stefanlustig
Kennerspieler
Beiträge: 213

Was ist los....?

Beitragvon Stefanlustig » 22. April 2011, 07:24

Komme gestern Abend nach Hause, die neue Spielbox ist im Briefkasten und hier hat sich noch keiner drüber ausgelassen,,, ;-)?
Alle im Urlaub??
Wünsche schöne Osterfeiertage

Benutzeravatar
xnilf
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Was ist los....?

Beitragvon xnilf » 22. April 2011, 08:18

Hi Stefanlustig,

war diesesmal geschickt getarnt im Beitrag "Great Western - Edition Spielbox No. 92" :-)


Frohe Ostern Xnilf

Benutzeravatar
Stefanlustig
Kennerspieler
Beiträge: 213

Re: Was ist los....?

Beitragvon Stefanlustig » 22. April 2011, 08:42

;-), OK also weniger arbeiten und mehr im Forum lesen....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste