Anzeige

Jussi Adler Olsen "Schändung"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

Jussi Adler Olsen "Schändung"

Beitragvon Micha A. » 17. Mai 2011, 07:36

Ich lese gerade o.g. Buch. Dabei spielt in einem Kriminalfall ein Trivial Pursuit Spiel mit den Wissensecken und deren Art eine kleine Rolle.
Witzig fand ich, dass der Assistent des Ermittlers dann sinngemäß folgende Bemerkung fallen lässt: "Wer spielt denn heute noch Trivial Pursuit?"
Und als der Ermittler dann nach dem Grund der Frage fragt:
"Es gibt doch Bezzerwizzer".

Gruß
Micha


*****************************************************************************************
Es lief alles nach Plan. Nur der Plan war beschissen.

Benutzeravatar
Carsten Pinnow
Kennerspieler
Beiträge: 275

Re: Jussi Adler Olsen "Schändung"

Beitragvon Carsten Pinnow » 17. Mai 2011, 07:45

Micha A. schrieb:
>
> "Wer spielt denn
> heute noch Trivial Pursuit?"
> "Es gibt doch Bezzerwizzer".

berechtigter Einwand :-D

cheers,
Carsten

---
www.Ludoversum.de

Benutzeravatar
peer

Re: Jussi Adler Olsen "Schändung"

Beitragvon peer » 17. Mai 2011, 08:44

Hi,
Carsten Pinnow schrieb:
>
> Micha A. schrieb:
> >
> > "Wer spielt denn
> > heute noch Trivial Pursuit?"
> > "Es gibt doch Bezzerwizzer".
>
> berechtigter Einwand :-D

Naja, es gibt ja mittlerweile die "Team Edition" und die gehört zu den besten Quizspielen auf dem Markt... und das sagt ein TP-Hasser! ;-)

ciao
peer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste