Beitragvon henningliza » 20. Mai 2011, 10:06
Hallöchen, Ich finde leider meinen alten Eintrag nicht mehr wieder, aber ich möchte kurz Danke sagen für die hilfreichen Antworten. Das Spiel lag nun in zwei Exemplaren vor und war den Jugendlichen ohnehin bereits aus der Schule bekannt. Ein Herausnehmen von Plättchen war bei den 14-18 Jährigem nicht nötig. Selbst wir Betreuer haben das Spiel lieben gelernt. Es wird das Spiel sogar in Form einer Landesanschaffung für alle Grundschulen in Baden-Württemberg geben. Finde ich gut, obwohl ich mich frage, wieso an Grundschulen. Es wäre doch eher besser an weiterführenden aufgehoben.