Anzeige

Deboxing? Wir sehen uns im Boxring!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
myzy
Kennerspieler
Beiträge: 147

Deboxing? Wir sehen uns im Boxring!

Beitragvon myzy » 22. Mai 2011, 22:32

Beim Klabautermann:

http://www.youtube.com/pegasusspiele#p/u/0/pSfoPDP_U78

Der Macher beweist hier ein wahrlich untrügliches Gespür für meisterhafte Bildkomposition, kennt das vom eigenen Verlag administrierte Spiel anscheinend nur flüchtig ("Das hier sind wohl offensichtlich Güter / Waren, die man kaufen kann") und pfeffert die Materialien so lieblos in die Tiefe des Raumes wie weiland Apotheker Schmitz mir nach dem Krieg den Beutel Staublakritz auf den Tresen donnerte.

Myzterious times - wo ist nur die Liebe hin?

Arrr,

Kapitän Zigarette

Benutzeravatar
Jonas
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Deboxing? Wir sehen uns im Boxring!

Beitragvon Jonas » 23. Mai 2011, 07:26

Wenn das Spiel genauso gut ist wie der Beitrag auf youtube, dann sei ihm ein großer Erfolg prognostiziert. Ich werde mir das Teil jetzt jedesmal anschauen, wenn ich nicht einschlafen kann. :grin:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste