Anzeige

7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Jerry
Kennerspieler
Beiträge: 158
Wohnort: Paderborn
Kontakt:

7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Beitragvon Jerry » 30. Mai 2011, 15:39

Hmpf ... gerade sehe ich, dass "7 Wonders Leaders" bei Amazon für den 30. Juni gelistet ist:

http://www.amazon.de/Asmodee-692061-7-Wonders-Leaders/dp/B004ZY91SY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1306762591&sr=8-1

Grummel ... noch einen ganzen Monat warten. Oder weiss jemand von einem Anbieter der das gute Stück früher am Start hat?

Wundersüchtige Grüße,
J.

Benutzeravatar
hedisch
Brettspieler
Beiträge: 67
Kontakt:

Re: 7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Beitragvon hedisch » 30. Mai 2011, 15:58

Angeblich bei Magierspiele:

http://www.magierspiele.de/Brettspiele.2518/7+Wonders+Leaders.41647.html?osCsid=392dfb5b0ce95fb52f6918c8e2359f21

Benutzeravatar
Martin

Re: 7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Beitragvon Martin » 30. Mai 2011, 16:31

Hallo,

ich habe heute eine Information von Asmodee bekommen, wonach die Erweiterungen für 7 Wonders und Small World ab 01.06. lieferbar sein sollen.

Fehlt also nur noch ein Händler, die sie bereits bestellt hat.

Gruß

Martin

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: 7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Beitragvon tech7 » 30. Mai 2011, 16:35

Wir werden sehen ;)


Auch wenn ich gerne bei Amazon bestelle, so würde ich ihren Erscheinungsterminen nicht wirklich vertrauen. Kann es sein dass die vorher für Ende Mai gelistet wurden, dann würde ich eher mal schätzen dass der Amazon-bot dass ganze mal wieder einen Monat nach hinten korrigiert hat.

Malte Kiesel
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: 7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Beitragvon Malte Kiesel » 30. Mai 2011, 16:48

Jerry schrieb:
> Oder weiss
> jemand von einem Anbieter der das gute Stück früher am Start
> hat?

So ziemlich jeder Fachhändler, nämlich im Laufe dieser Woche.

Benutzeravatar
desmodus

Re: 7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Beitragvon desmodus » 30. Mai 2011, 16:58

Also ich habe letzte Woche bereits 2 Partien mit den Leaders gespielt. :-P
Aber ich gebe zu, das Exemplar mit dem wir gespielt haben kommt auch aus Frankreich.
Trotzdem weiß ich nicht, warum es dort schon so viel früher verfügbar sein soll.

desmodus (der zuletzt mit Perikles und Rom stolze 73 erreicht hat)

Benutzeravatar
Jerry
Kennerspieler
Beiträge: 158
Wohnort: Paderborn
Kontakt:

Re: 7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Beitragvon Jerry » 30. Mai 2011, 17:04

Malte Kiesel schrieb:

> Jerry schrieb:
> > Oder weiss jemand von einem Anbieter
> > der das gute Stück früher am Start hat?
>
> So ziemlich jeder Fachhändler, nämlich im Laufe dieser Woche.

Sehr erfreulich, vielen Dank! :smile:

J.

Benutzeravatar
fohlenwolle
Kennerspieler
Beiträge: 215

Re: 7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Beitragvon fohlenwolle » 30. Mai 2011, 18:24

als händler hab ich die zusage es spätestens am mittwoch zu bekommen.

Benutzeravatar
carpet2004
Kennerspieler
Beiträge: 183

Re: 7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Beitragvon carpet2004 » 30. Mai 2011, 18:34

Dito, bzw. soll Mittwoch ausgeliefert werden, sodass die Leaders spätestens bei den Fachhändlern eures Vertrauens da sein sollten, zusammen übrigens mit Smallworld Underground *yeah!*

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: 7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Beitragvon tech7 » 30. Mai 2011, 23:41

Wir haben gestern bei Magierspiele bestellt und heute kam eine Nachricht dass ein Paket ausgeliefert wurde, falls die nicht auf einmal mit Teillieferungen anfangen, haben die es scheinbar.


In 2-3 Tagen bin ich schlauer ;)

Benutzeravatar
goserelin
Brettspieler
Beiträge: 74

Re: 7 Wonders Leaders erst Ende JunI? *Heul!*

Beitragvon goserelin » 1. Juni 2011, 11:55

Mein guter Fachhändler, die Spieleburg in Göttingen, hat mir die Leaders bereits letzten Freitag problemlos in die Hand verkauft. Macht euch doch spaßeshalber mal hoch von PC und Brett und geht ein paar Schritte in einen echten Laden!

Benutzeravatar
toolate
Kennerspieler
Beiträge: 238

Re: gute Fachhändler

Beitragvon toolate » 1. Juni 2011, 14:29

Das freut mich natürlich für dich. Allerdings darfst du dabei aber nicht übersehen, dass längst nicht jeder so ein tolles Geschäft in Reichweite hat. Ich wage sogar zu behaupten, dass du damit zu einer kleinen priveligierten Minderheit gehörst.
mfg,
toolate

Benutzeravatar
Elektro
Kennerspieler
Beiträge: 237

Re: gute Fachhändler

Beitragvon Elektro » 1. Juni 2011, 18:27

Hab die Leaders heute auch bei meinem FLGS erworben. Freu mich schon drauf :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste