Anzeige

Spectral Rails

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
achim

Spectral Rails

Beitragvon achim » 19. Juni 2011, 21:07

Besitzt jemand das Spiel Spectral Rails von Z-Man Games oder hat es schon einmal gespielt?
Ich denke, ich habe einen inkorrekten Kartensatz der Ether-Karten bei meinem Exemplar.
1. Sind es statt 36 Karten 37 Karten und
2. ist die Werte-Verteilung der vier Spielerfarben total unterschiedlich.

Soll das so sein, oder habe ich wieder einmal ein "Montagsspiel" erwischt?

Gruß
Achim

Benutzeravatar
Warbear

Re: Spectral Rails

Beitragvon Warbear » 19. Juni 2011, 21:25

achim schrieb:
>
> Besitzt jemand das Spiel Spectral Rails von Z-Man Games oder
> hat es schon einmal gespielt?
> Ich denke, ich habe einen inkorrekten Kartensatz der
> Ether-Karten bei meinem Exemplar.
> 1. Sind es statt 36 Karten 37 Karten und
> 2. ist die Werte-Verteilung der vier Spielerfarben total
> unterschiedlich.
>
> Soll das so sein, oder habe ich wieder einmal ein
> "Montagsspiel" erwischt?

Ich habe 4x9 Karten in den vier Farben, bei gleicher Verteilung.

.

Benutzeravatar
achim

Re: Spectral Rails

Beitragvon achim » 19. Juni 2011, 21:44

Warbear schrieb:
> Ich habe 4x9 Karten in den vier Farben, bei gleicher
> Verteilung.

Danke Warbear,
dann ist mein Kartensatz Murks. Warum immer ich? :sad:

Habe daher jetzt Z-Man Games angeschrieben. Bin mal gespannt, wann Erastz eintrifft.

Gruß
Achim


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste