Beitragvon Catweazle » 2. Juli 2011, 14:48
frag doch mal Arxon ob die sowas haben. Oder BGG oder ne Suchmaschine.
Ich hatte das Spiel damals auch und es hat mich jahrelang begeistert. Auch als das Spiel schon kaputt war hatte ich noch Jahrzehntelang einige Bestandteile davon.
Ich glaub das war so:
wenn eine Maus in dem Kreis war und die andere auf dem Auslösefeld (Würfel?) durfte der Auslöser an der Kurbel drehen (feine Justierung wichtig!) Man hat hier bereits das Nicht-Funktionieren der Mausefalle einkalkuliert!
Oder musste der Auslöser noch eine 6 würfeln? Weiß nicht mehr.