Anzeige

Speilregel:Fang die Maus

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Dice Diva
Kennerspieler
Beiträge: 103

Speilregel:Fang die Maus

Beitragvon Dice Diva » 13. Juni 2011, 13:13

Hallo,
ich bräuchte die Aufbauanleitung bzw. Spielregel für "Fang die Maus" von Arxon.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
DANKE
Dice Diva

Benutzeravatar
Catweazle
Kennerspieler
Beiträge: 151
Wohnort: Bayreuth

Re: Speilregel:Fang die Maus

Beitragvon Catweazle » 2. Juli 2011, 14:48

frag doch mal Arxon ob die sowas haben. Oder BGG oder ne Suchmaschine.

Ich hatte das Spiel damals auch und es hat mich jahrelang begeistert. Auch als das Spiel schon kaputt war hatte ich noch Jahrzehntelang einige Bestandteile davon.

Ich glaub das war so:
wenn eine Maus in dem Kreis war und die andere auf dem Auslösefeld (Würfel?) durfte der Auslöser an der Kurbel drehen (feine Justierung wichtig!) Man hat hier bereits das Nicht-Funktionieren der Mausefalle einkalkuliert!
Oder musste der Auslöser noch eine 6 würfeln? Weiß nicht mehr.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste