Nachdem hier viel über das Material diskutiert wurde (wobei ich die Kritik an der Qualität meist nicht nachvollziehen konnte, aber Fehlkonfektionierung ist natürlich ärgerlich), möchte ich mal ein dickes Lob zu den Regelheften aussprechen. Ich glaube, ich habe noch nie ein Spiel derartiger Komplexität (gemessen am Umfang der Regeln) gehabt, bei dem die Regeln so sauber und durchdacht geschrieben waren. Jede Frage, die beim Lesen auftauchte, wurde sofort beantwortet, jedes Detail steht dort, wo es benötigt wird. Nicht nur das, auch die deutsche Übersetzung ist sauber formuliert und auch noch grammatisch und orthografisch einwandfrei, auch wenn so etwas, nach Auskunft eines deutschen Verlages, niemanden interessiert. Eine gute Entscheidung war auch die Aufteilung in Start- und Referenzbuch, ein erheblicher Mehraufwand zum Wohle der Spieler.
Ich schreibe beruflich gelegentlich selbst Handbücher und weiß, dass so ein Werk nicht zufällig zustande kommt. Mein Dank und meine Bewunderung für die Leute, die daran mitgearbeitet haben!