Anzeige

Happy Hour bei Playthisone

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
desmodus

Happy Hour bei Playthisone

Beitragvon desmodus » 20. August 2012, 13:35

Dürfen denn auch Herren an der Happy Hour vom Frautag mitspielen, oder ist dieser Tag für die Damen reserviert?
:-P

Wobei 2,5kg schon ne Hausnummer ist. Wer da mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, der spielt vielleicht nicht unbedingt auf Sieg.

desmodus (der sich schon auf ganz viele der angekündigten Neuheiten von Essen freut)

dixijo
Spielkamerad

Re: Happy Hour bei Playthisone

Beitragvon dixijo » 20. August 2012, 15:42

Ich schätze es geht nicht nur mir so: Ich verstehe leider nicht was dein Post aussagen soll.

KMW

Beitragvon KMW » 20. August 2012, 15:47

Das liegt daran, dass der Webmaster den Druckfehler "Frautag" in "Freitag" korrigiert hat.
KMW

desmodus

Beitragvon desmodus » 20. August 2012, 16:03

Mensch,

wo kommen wir denn hin, wenn der Webmaster uns nicht mal mehr diesen kleinen Spaß gönnt und ruck-zuck, so einfach mir nichts dir nichts, seine Tippfehler korrigiert?

Jetzt versteht keiner mein Ausgangsposting mehr. Dabei dachte ich mir, wenn wir schon ob der Wärme schwitzen müssen, dann doch wenigstens mit einem Lächeln im Gesicht.

Aber wenn ich Testspielern glauben darf, die sich in der Zwischenzeit bei mir gemeldet haben, ist diese Verlosung vielleicht der einzige Weg, den der Verlag gefunden hat, die Brocken los zu werden, und sie nicht wieder mit nach Hause nehmen zu müssen.

desmodus (der sich heute abend auf eine weitere Partie Key Market freut)

dixijo
Spielkamerad

Beitragvon dixijo » 21. August 2012, 17:22

Ich hake das mal als Insidergag zwischen euch beiden ab. Ich verstehe jedenfalls weiterhin nur Bahnhof!

Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 22. August 2012, 13:17

Nicht nur Du

Klaus Zündorf
Kennerspieler

Beitragvon Klaus Zündorf » 22. August 2012, 13:45

Na ja, es handelt sich hier halt um ein Insider-Forum und da sollte man als Insider auch die Messevorschau kennen (und nicht nur über einen Deep-Link ins Forum einsteigen) ;-)

dixijo
Spielkamerad

Beitragvon dixijo » 22. August 2012, 22:22

Dann ersparen wir dem Rest vom Fest doch mal die Sucherei:
20.08.12: Ein neuer Verlag, ein neues Spiel

Playthisone präsentiert auf der Messe SPIEL 2012 BLOQS (Halle 4, Stand 106). Beim BLOQS versucht jeder Spieler aus Bausteinen einen perfekten dreilagigen Kubus (3x3x3) zu bauen, ohne Lücken oder herausragende Teile. Wenn das nicht gelingt, muss man versuchen, so hoch wie möglich zu bauen. Auch hier gilt, dass alle Lagen komplett sein müssen. BLOQS ist schnell erklärt und einfach zu spielen.

Das Spiel besteht aus vielen bunten Bausteinen, Karten und anderem Material und wiegt mehr als 2,5 kg!

Eine ausführliche Beschreibung mit vielen Fotos finden Sie in unserem .Spielarchiv.

Auf der SPIEL 2012 veranstaltet Playthisone am Donnerstag, Freitag und Samstag HAPPY HOURS: Gespielt wird nur zu viert. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf das Spiel behalten. Platz ist leider nur für 16 Personen. Maximal können zwei Runden pro Tisch gespielt werden. Weitere Infos: .www.playthisone.com.