Anzeige

Colonial Kickstarter / Strategem

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Sven
Kennerspieler

Colonial Kickstarter / Strategem

Beitragvon Sven » 24. Oktober 2012, 08:21

Durch die Messe sowie die Kritik in der letzten Spielbox bin ich auf Colonial von Strategem aufmerksam geworden !

Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht im Hinblick auf Kickstarter.com geben. In Halle 9 hatte ein Prototyp des
Spiels ausgelegen. Dass ich meine Kreditkartendaten bei Amazon (USA)hinterlegen muss gefällt mir allerdings nicht so !

Weshalb werden für einen Versand in den USA und Europa keine Versandkosten berechnet, wohl aber für Kanada !? Ist das logisch ?

Sven

PzVIE-spielbox
Kennerspieler

Re: Colonial Kickstarter / Strategem

Beitragvon PzVIE-spielbox » 24. Oktober 2012, 10:58

Ich hatte noch nie Probleme mit Kickstarter - nach ungefähr 10 Projekten. Da Kickstarter Projekte aber immer von einzelnen Personen durchgeführt werden, gibt's natürlich keine Garantie, dass alles klappt. Aber ich habe auch noch nie gehört, dass im Brettspielbereich ein Problem auftrat (außer, die versprochene Lieferzeit - die wird gerne überschritten da sich die Typen aus Erfahrungsmangel immer zuviel vornehmen :-) ).

Das mit den Versandkosten kann ich Dir nicht erklären; aber ich nehme es mit Freude hin, dass ich keine bezahlen muss.

Deine bei amazon.de hinterlegte Kreditkarte ist gleichzeitig auch bei allen anderen amazons hinterlegt (zumindest bei mir ist das so). Und da gab's noch nie ein Problem (ich deale mit amazon.de, amazon.co.uk und amazon.com seit Jahren problemlos).