Anzeige

Steam Noir: Revolution - verschickt und Erhältlichkeit

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Duchamp

Steam Noir: Revolution - verschickt und Erhältlichkeit

Beitragvon Duchamp » 17. Juli 2013, 07:40

Hallo!

Nachdem wir vorgestern 366 Spiele zur Post gebracht haben (an fast alle deutsche Einzelunterstützer), sind heute die internationalen "Backer" und die Händler dran.
Damit liegen wir genau im gesteckten Zeitrahmen, was uns natürlich freut.

"Steam Noir: Revolution" ist nun (außer bei manchen Live-Events) ausschließlich bei den Händlern der folgenden Liste erhältlich, die uns während der Kampagne unterstützt haben:

http://www.boardgamegeek.com/thread/952413/worldwide-retailers-list-with-pre-order-links

In Deutschland werden 84 Exemplare online bestellbar sein, sobald der jeweilige Shop das Spiel als "verfügbar" einstellt. Planet Harry in Wien bekommt nach seiner Sommerpause Anfang August nochmal 70 Stück - nur mal so für die Österreicher, die hier mitlesen ;-)

Für mich geht ein Abenteur zu Ende, dabei ist "Steam Noir: Revolution" ja eigentlich erst jetzt wirklich als Spiel "da", und beginnt seinen eigenen Weg.

Ich bin gespannt! Vielen Dank auch hier nochmal an alle, die das Projekt unterstützt haben, in welcher Form auch immer!

Dumon
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Steam Noir: Revolution - verschickt und Erhältlichkeit

Beitragvon Dumon » 17. Juli 2013, 09:13

Meinen herzlichen Glückwunsch, dass alles so super gelaufen ist! Freue mich schon drauf, das Spiel in Händen zu halten (hoffentlich heute irgendwann).

Bis demnächst,
Dumon

Dumon
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Dumon » 17. Juli 2013, 09:16

...und just in diesem Moment klingelte der Postbote...
:D

Björn-spielbox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Björn-spielbox » 17. Juli 2013, 09:34

Vielen Dank - mein Exemplar stand gestern bereits auf unserem Briefkasten!

Zwecklos

Beitragvon Zwecklos » 17. Juli 2013, 09:48

Danke auch von mir für die Info und Glückwunsch zum reibungslosen Projektabschluss. Jetzt weiß ich, was da seit gestern in meiner Postfiliale auf mich wartet :P

Bin sehr gespannt!

Martin von www.spielerleben.de

Marcel P.
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Marcel P. » 17. Juli 2013, 15:47

Hallo Daniel,

ich gratuliere noch einmal zu eurem erfolgreichem Projekt! Sicherlich ein tolles Gefühl, das eigene Spiel in den Händen zu halten. Übrigens auch für mich eine Premiere - die erste Unterstütung eines Brettspiel-Crowdfunding-Projekts. Ihr konntet mich überzeugen, den Jungfernflug zu wagen. ;)

Mein Exemplar konnte ich vorhin abholen und bereits begutachten. Die Illustration ist m. E. eh über jeden Zweifel erhaben, aber auch die Qualität der Komponenten ist sehr schön. Aufgrund der Exklusivität seit langem mal wieder ein Spiel, welches von mir Kartenhüllen verpasst bekommt.

Der wirklich spannende Moment folgt dann hoffentlich am WE, nämlich die erste Partie(n).

Gruß,
Marcel

Gunnarson

Beitragvon Gunnarson » 18. Juli 2013, 00:18

Daumen hoch - geht mir genau so.
Das Spiel kam gestern an.