Anzeige

Testspielerinnen gesucht Raum Düsseldorf

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Lefty
Spielkamerad

Testspielerinnen gesucht Raum Düsseldorf

Beitragvon Lefty » 1. August 2013, 14:16

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir, das sind Nils und ich, Max, suchen Testspielerinnen für unseren Prototypen!

Die nächste Testrunde findet diesen Sonntag, den 04.08.2013 in Düsseldorf statt.

Die ersten drei bis vier Spieler_innen, die sich verbindlich hierauf melden, selbst keine Spielautoren sind und sich bereit erklären die Inhalte des Spiels: also Setting, Regeln und Design, nicht zu verbreiten, sind herzlich eingelanden, diesen Sonntag unseren Spielprototypen zu testen!

Wir selber würden lediglich im Hintergrund eine beobachtende Rolle einnehmen und die Spieler_innen spielen lassen!

Wann: ca. 18 Uhr
Wo: in Düsseldorf, genauer Ort wird in der Bestätigung bekannt gegeben
Genre: Startegie/Wirtschaft
Dauer: 1,5 bis max. 3,5 - 4 Std.
Spieleranzahl: 3-4
Altersbeschränkung: ab 16+
Selber mitbringen: die Bereitschaft nach Düsseldorf zu kommen, gute Laune und die Lust ein Spiel zu testen
Teilnahmekosten: keine
Vorort: Kaffee und Wasser vorhanden, kostenfrei, alles weitere, was ihr brauchen solltet gegebenenfalls, dann bitte selber mitbringen

Wer sich verbindlich hierfür anmelden möchte, bitte darauf achten, das ihr eure Emailadresse hinterlegt habt, ihr erhalten dann eine Bestätigungsemail mit dem genauen Ort (barrierefrei zugänglich!), Uhrzeit, Kontakttelefonnummer!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

JHausD

Re: Testspielerinnen gesucht Raum Düsseldorf

Beitragvon JHausD » 2. August 2013, 00:57

Hallo,
ich bin Düsseldorfer, Gern- und Vielspieler und habe am Sonntagabend Zeit. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte.
Gruß
Jörg

Lefty
Spielkamerad

Beitragvon Lefty » 3. August 2013, 10:54

Hola Jörg,

schön das Du Zeit und Lust hast!
In kürze erhälst Du eine Email, darin findest Du den genauen Ort und Kontaktdaten!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Max

Lefty
Spielkamerad

Beitragvon Lefty » 3. August 2013, 10:58

Hola, wir werden heute abend nocheinmal nachschauen, ob sich Spielwillige gefunden haben!

Bitte keine weiteren Anmeldungen nach 22:00, da es aus organisatorischen Gründen schwierig werden könnte!

Beste Grüße,

Max

Lefty
Spielkamerad

Beitragvon Lefty » 3. August 2013, 22:17

Hallo Jörg,

ich hoffe Du hast unsere Mail erhalten! Ansonsten melde Dich bitte nochmal!

Bis morgen wir freuen uns!

Grüße

Lefty
Spielkamerad

Beitragvon Lefty » 5. August 2013, 14:58

Wirklich schön das wir zumindest einen unbekannten Testspieler hatten! Vielen Dank an Jörg für die Teilnahme!!!

Wir werden bald hier wieder inserieren und zu einer weiteren Testspielrunde einladen und hoffentlich dann auch im Vorfeld sowohl früher einlanden, als auch ein paar mehr Informationen rüberrücken!

JHausD

Beitragvon JHausD » 5. August 2013, 21:33

Hat auch Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank für die Einladung. Ich kann weiteren Interessenten nur empfehlen, sich das Spiel mal anzusehen. :-))