Anzeige

Gewinnspiel auf der Spiel 13

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Karsten Höser
Spielkamerad

Gewinnspiel auf der Spiel 13

Beitragvon Karsten Höser » 20. Oktober 2013, 12:30

Ich möchte euch auf ein außergewöhnliches Gewinnspiel auf der Spiel '13 hinweisen.
Durchgeführt wird es von der Initiative NRW spielt! Ab dem 24. Oktober, mit Start der Spiel’13 in Essen, könnt ihr daran teilnehmen. Es gilt mindestens 4 der auf unserem Flyer angegebenen Spielefeste/Messen zu besuchen. Auf euch warten attraktive Preise (Spiele, Eintrittskarten zu Spielveranstaltungen und Messen …)
Auf der Spiel’13 findet ihr uns am Stand der Spielerei Halle 3 – Stand B100. Dort liegt auch der Flyer aus. Weitere Informationen dazu auf www.nrw-spiel.de.
Karsten Höser
karsten.hoeser@spiellektorat.de

Durchführung der Spielautorentage im Mittleren Ruhrgebiet und im Badischen Dreiländereck. Herausgeber der Zeitschriften Spiel & Autor und Spielerei.

xnilf
Kennerspieler

Der Link lautet: www.nrw-spielt.de

Beitragvon xnilf » 20. Oktober 2013, 13:14

Hi,

Da war wieder der Tippfehlerteufel im Spiel :-)

www.nrw-spielt.de

Gruß Xnilf

tezetto
Kennerspieler

Re: Gewinnspiel auf der Spiel 13

Beitragvon tezetto » 20. Oktober 2013, 18:12

Na super, ich bin echt froh, wenn ich es zur Spiel schaffe, da bleib ich dann wohl aussen vor bei dem Gewinnspiel. Wenn man viel Zeit hat, bestimmt nett, es gibt aber auch Menschen, die nicht ständig durch die Gegend reisen können ;-)

(Kleine Kritik)
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Karsten Höser
Spielkamerad

Beitragvon Karsten Höser » 20. Oktober 2013, 22:07

Na, da habe ich doch eine Alternative für dich. Auf den Spieltagen führen wir wieder unsere allseits beliebte Kleinverlagsrallye durch. Zusätzlich noch das Bildersuchrätsel "Erkenne das Logo". Freue mich dich bei uns am Stand 3 B-100 begrüßen zu dürfen.
Karsten
Karsten Höser
karsten.hoeser@spiellektorat.de

Durchführung der Spielautorentage im Mittleren Ruhrgebiet und im Badischen Dreiländereck. Herausgeber der Zeitschriften Spiel & Autor und Spielerei.

tezetto
Kennerspieler

Beitragvon tezetto » 21. Oktober 2013, 14:57

Na, das mach ich doch gerne ;-)
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)