Anzeige

Unterschiede Euphoria-Versionen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
spielmonster.de
Brettspieler
Kontakt:

Unterschiede Euphoria-Versionen

Beitragvon spielmonster.de » 1. Januar 2014, 03:40

Hallo und frohes neues Jahr :)

Kann mir jemand sagen, was bei der "normal" erhältlichen Euphoria-Ausgabe (STM-200) nicht enthalten ist, im Vergleich zu den beiden Kickstarter-Versionen (Deluxe und Supreme, STM-201 und STM-202)? Von Stonemaier-Games habe ich leider keine Antwort erhalten. Im Voraus Danke für die Infos.

Viele Grüße,
Dirk

tezetto
Kennerspieler

Re: Unterschiede Euphoria-Versionen

Beitragvon tezetto » 1. Januar 2014, 12:01

Auf der Stonemaier Games Website ist eine Liste mit den unterschiedlichen Versionen: http://www.stonemaiergames.com/whats-in-the-box/

Frohes Neues wünsch ich!!!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

spielmonster.de
Brettspieler
Kontakt:

Beitragvon spielmonster.de » 1. Januar 2014, 13:18

Hi :) Danke, bin über BGG gegangen und (Schande über mich) bin nicht auf die Idee gekommen, auf der Verlagsseite selbst zu schauen ;) mann mann mann. Viele Grüße, Dirk

tezetto
Kennerspieler

Beitragvon tezetto » 1. Januar 2014, 14:09

Gern geschehen ;-)

Und wenn Du schon bei Stonemaier warst, die deutschen Recruits und Märkte sind von mir, viel Spass mit dem Spiel, es lohnt sich. Falls Du ein bisschen wartest, wahrscheinlich wird es auch eine deutsche Ausgabe geben.
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)