- 3 Bonus-Gebäudekarten für Murano - Die ersten 100(?) Patchwork Käufer bekamen eine ganz besondere Edition mit echten Knöpfen, Lederflicken und Zwirnspule. - Allerlei L-Deck Karten - Snowdonia RIP-Karte - "Neues vom Ausguck" Kundenmagazin
Meine Frage nach L-Deck - Karten zu Agricola wurde am Lookout-Stand zurückgewiesen. Auch andere Goodies könne ich dort nicht bekommen, sondern nur an anderen Ständen, z.B. da wo die Spiele aufgebaut seien.
"Christian Hildenbrand" hat am 21.10.2014 geschrieben: > Hallo, > > die L-Deck-Karten gibt es in der Regel auch nur bei den > betreffenden Personen, wenn man sie auf der Messe oder wo > auch immer sonst trifft. > > Lrüße > Christian (trägt seine meist mit sich rum, hatte sie in > Essen aber tatsächlich im Vorbereitungstohuwabohu vergessen > ...) Wenn ich Dich das nächste mal sehe dann hol ich mir eine ;)
Rastaman schrieb: > > Ich konnte auf der Messe alle 16 neuen L-Karten (+die H-Deck > Promokarte) ergattern. Einiges am Stand von lookout, einiges > woanders.