Anzeige

Reklamation bei Days of Wonder

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Teddybrumm
Kennerspieler
Beiträge: 129

Reklamation bei Days of Wonder

Beitragvon Teddybrumm » 5. November 2014, 00:18

Hi,
ich habe mir auf der Messe eine Erweiterung zu SmallWorld gekauft. Als ich diese zu Hause aufgemacht habe war sie leider völlig verdruckt. Eine Reklamation bei DoW per Mail hat bisher kein Ergebnis gebracht. Ein Einzelfall oder wie kann ich die zuständigen Leute beim Verlag erreichen?
Danke für Hinweise.
Viele Grüße Teddy

Benutzeravatar
DieKrake
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: Reklamation bei Days of Wonder

Beitragvon DieKrake » 5. November 2014, 06:21

in meinem Five Tribes hat die Spieleanleitung gefehlt. Nach der automatischen Erfassungsmail hat es noch etwa anderthalb bis zwei wochen gedauert ehe in Form von "wir senden Ihnen die Ersatzteile kostenfrei zu" reagiert wurde. Das ist bisher nicht geschehen war allerdings auch in direktem Anschluss an die Spielemesse

Benutzeravatar
Admivo
Kennerspieler
Beiträge: 165

Re: Reklamation bei Days of Wonder

Beitragvon Admivo » 5. November 2014, 12:06

Hallo,

bei meinem Five Tribes haben die 20 weißen Meeple gefehlt, was ich sofort (schon vor der Messe) reklamiert habe. Nach 1-2 Tagen habe ich eine Bestätigungsmail bekommen und 2-3 Tage später hatte ich dann die Sachen im Briefkasten.
Also alles bestens, kann mich nicht über den Kundenservice beschweren.
Ich habe das dafür vorgesehene Kontaktformular auf der Asmodee-Seite http://www.asmodee.de/ressources/gaming/SAV/index.php benutzt, was wahrscheinlich auch der einfachste und schnellste Weg ist. Von einer Reklamation per E-Mail würde ich persönlich abraten.

Gruß Admivo

Benutzeravatar
Spielkult
Kennerspieler
Beiträge: 250
Kontakt:

Re: Reklamation bei Days of Wonder

Beitragvon Spielkult » 6. November 2014, 13:55

Ich würde es auch beim Vertrieb, also bei Asmodee versuchen, und nicht beim Verlag Days of Wonder selbst.

Benutzeravatar
waljonas
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: Reklamation bei Days of Wonder

Beitragvon waljonas » 6. November 2014, 17:05

Wie waren denn Eure Erfahrungen bei Asmodee? Vielen Dank im voraus.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste