Anzeige

Zombie 15 - Soundtrack CD als MP3 irgendwo?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Andreas Keirat

Zombie 15 - Soundtrack CD als MP3 irgendwo?

Beitragvon Andreas Keirat » 4. Dezember 2014, 16:45

Moin!

Gibt es für das Spiel Zombie 15 eigentlich irgendwo die Musikdaten als MP3? Ich würde nämlich gerne zum Spielen ein Tablet bzw. ein Mobiltelefon nutzen, weil in den Räumen, in denen gespielt wird, üblicherweise kein CD Spieler vorhanden ist...

Bei BGG hab ich "nur" alternative Musikstücke gefunden...

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(der sonst erst mal schauen muß, wie man so etwas mit dem alten XP Rechner hier konvertieren kann)

Tequila
Kennerspieler

Re: Zombie 15 - Soundtrack CD als MP3 irgendwo?

Beitragvon Tequila » 4. Dezember 2014, 16:57

www.zombie15.com

Coffin
Spielkind

Beitragvon Coffin » 4. Dezember 2014, 16:57

Hi Andreas,

den Soundtrack für dieses sehr unterschätzte Spiel findest du unter http://www.zombie15.com/en/downloads/soundtracks/

Unter http://www.zombie15.com/en/downloads/books/ findest du auch die (englischen) Kickstarter Szenarien, die nach den Szenarien aus der deutschen Anleitung weiter gehen.

Viel Spaß und Gruß,

Marcus

Andreas Keirat

Danke!

Beitragvon Andreas Keirat » 4. Dezember 2014, 20:28

Moin!

Danke Euch beiden für die schnelle Antwort. Auf die Idee, daß es eine eigene Webseite zum Spiel gibt, bin ich gar nicht gekommen. Bei BGG gabs nur die beiden Alternativ-Soundtracks und IELLO und HEIDELBERGER haben zum Download leider auch nur die Spielanleitungen auf ihren Webseiten, was ich irgendwie als naheliegendste Möglichkeiten gesehen habe, um an die Daten zu kommen.

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

vampire
Spielkamerad

Beitragvon vampire » 4. Dezember 2014, 20:30

Mit ITunes kein Problem. Dort kann man ganz einfach die CD Tracks in MP3 umwandeln.

Gruß
Ralf