Anzeige

Siedler von Nürnberg

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Gerrit

Siedler von Nürnberg

Beitragvon Gerrit » 4. Oktober 1999, 12:11

Laut Aussage der NürnbergMesse kann das Spiel auch direkt per Internet bestellt werden.
Die Homepage soll wohl in dieser Woche fertig sein und dann unter http://siedler.nuernbergmesse.de zu finden sein. Alle die hier bestellen, werden einen "wohltätigen Zweck" unterstützen, da alle Einnahmen in den Siedler-Fond 2000 fliessen. Das geld wiedrum soll dann gespendet werden.... Feine sache, oder.... Also kriegt man das Spiel auch in Hamburg......!
Gerrit

Benno

Dort wohl nicht !

Beitragvon Benno » 5. Oktober 1999, 16:20

Bei diesem Sauhaufen (Messenürnberg) werde ich das Spiel wohl erst dann bestellen, wenn die mich und jeden anderen auch auf die Spielwarenmesse lassen. Erst uns aussperren und dann den großen Reibach mit uns machen sehe ich ja überhaupt nicht ein.
Benno

Gerrit

Re: Dort wohl nicht !

Beitragvon Gerrit » 6. Oktober 1999, 09:00

Tja Benno, Herr des gwählten Wortes,
leider stimmt Deine Anmerkung nicht !
Die NürnbergMesse ist nicht Veranstalter der Spielwarenmesse, sondern die Firma Spielwarenmesse eG.
Die NürnbergMesse stellt nur das Gelände zur Verfügung hat sonst aber nichts mit der Spielwarenmesse zu tun.
Die könnten uns also nicht rein lassen, selbst wenn die wollten.
Was das die Siedler von Nürnberg btrifft wird dieses Spiel also von der anderen Firma vertrieben und ohne die NürnbergMesse wäre das neue Spiel von Klaus Teuber wohl auch nicht entstanden.

Oliver

Re: Dort wohl nicht !

Beitragvon Oliver » 12. Oktober 1999, 09:20

Hallo
Die "Siedler von Nürnberg" sind außerhalb der Stadtgrenzen Nürnbergs bei allen "Vedes" und "Spielzeug Ring" Händlern erhältlich. Somit auch bei uns.
Das Spiel kann online auf unserer Homepage bestellt werden.
Ich habe das Spiel übrigens gestern zum ersten mal gespielt und muß sagen, daß es mir äußerst gut gefällt.
http://www.roskothen-online.de