Anzeige

Dog eat Dog: Eine Bitte an alle die ab Freitag in Essen sind

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
ralf

Dog eat Dog: Eine Bitte an alle die ab Freitag in Essen sind

Beitragvon ralf » 21. Oktober 1999, 22:26

hallo!
ich habe mir heute auf der spiel99 das brettspiel "dog eat dog" von qed games gekauft. sehr interessante spielidee (geld scheffeln auf kosten der umwelt) und auch gute ausstattung. auf den packungen prangt der sticker "special limited edition with promotional counters". auf nachfrage habe ich gemeint zu erfahren (heftiger slang!), dass diese counter erst ab freitag zur verfuegung stehen. kann mal bitte jemand nachfragen, wie man an die counter kommen kann, wenn man das spiel schon donnerstag gekauft hat und nicht mehr zur messe kommt ?!?
danke/bye/ralf
ps: ansonsten war ich von den grossverlagen etwas enttaeuscht. kein richtiger blockbuster, der alle in einen kaufrausch versetzt hat - wie damals zb. beim siedler kartenspiel. dafuer hatten die kleinverlage aber die besseren spiele (isi von cwali, finger weg von der mona lisa
von gluecksritter spiele, kippit von franjos, geheimcode von winning moves)... und catan im weltraum ist mir zu gluecksabhaengig!

bilbo

Dog eat Dog

Beitragvon bilbo » 22. Oktober 1999, 22:13

Hallo Ralf,
ich arbeite an dem Stand der direkt gegenüber von QED liegt. Die Counter gab es tatsächlich ab heute und wurden auch an alle verteilt! Ich kann Dir eventuell diese Counter besorgen. Mail mir doch wie ich sie Dir zukommen lassen könnte. Ansonsten ist bei uns(Händler) der Renner der Messe die Space-Edition von den Siedlern. Mir gefällt von den Neuheiten die ich bisher näher kennengelernt habe am besten "Die Erben von Hoax". Spacebeans ist auch nett. Ansonsten warten noch viele Spiele darauf probegespielt zu werden.
bilbo