Anzeige

Süddeutsche Spielemesse

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
ViA

Süddeutsche Spielemesse

Beitragvon ViA » 25. Oktober 1999, 10:13

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen in welchem Umfang die 'Essener Neuheiten' Ihren Weg nach Stuttgart auf die Süddeutsche Spielwarenmesse finden ? Oder kann ich nicht damit rechnen, dass 1 Woche nach Essen hier auch schon die Neuheiten 'spielbar' sind ? Danke ! Andi

Micha

Re: Süddeutsche Spielemesse

Beitragvon Micha » 25. Oktober 1999, 12:25

Also, in den letzten Jahren war es schon immer so, daß die Neuigkeiten auch hier in Stuttgart zu sehen und spielen waren.

S.Gienke

Beitragvon S.Gienke » 25. Oktober 1999, 13:47

Der Ksomos-Verlag kündigte in Essen an, daß Sternenfahrer usw. auch in Stuttgart spielbar sind!
Gruß S.G.

Thommy

Beitragvon Thommy » 26. Oktober 1999, 11:06

Bis auf die Spiele der Kleinverlage sind in Stuttgart alle Neuheiten spielbar. Und selbst die Spiele von Kleinverlagen können teilweise bei den Spieleversendern (z.B. Spielteufel) ausprobiert werden (ich denke dabei z.B. and Zoff im Zoo von Doris & Frank). Es lohnt sich.
Ach ja, und kommt doch beim Hans im Glück Stand vorbei. Da gibt es die neuen Kartenspiele zum Ausprobieren (Rasende Roboter, Samurai, El Caballero natürlich auch noch) und vor allem jeden Tag ein Rasende Roboter Rätsel mit tollen Preisen.
Gruß
Thommy

Rainer wagner

Wo und Wann " Süddeutsche Spielemesse"

Beitragvon Rainer wagner » 26. Oktober 1999, 11:12

Entschguldigt meine Unwissenheit,
aber kann mir jemand sagen wann und wo die Süddeutsche Spielemesse ist.
Vielen Dank
Gruß Rainer

Micha

Re: Wo und Wann " Süddeutsche Spielemesse"

Beitragvon Micha » 26. Oktober 1999, 12:46

Vom 29.10. (Freitag) bis 01.11. (Montag) in der Messe Stuttgart (Killesberg). Und wenn Du am Stand vom in einem früheren Posting schon mal erwähnten "Spielteufel" nach mir fragst können wir uns sogar persönlich kennenlernen...