Anzeige

Hat einer schon Vikingatid/ Casper gespielt

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Harald Ewald

Hat einer schon Vikingatid/ Casper gespielt

Beitragvon Harald Ewald » 19. November 1999, 17:55

Ciao Leute, wie der Titel schon sagt, such ich nach Meinungen über Vikingatid der schwedsichen Firma Casper.
By the way, bekommt die Firma FanPro mittlerweile eine Bestellung bei ihrem schwedischem Partner hin??? schönen Dank und all the best Harald

Arnold

Re: Hat einer schon Vikingatid/ Casper gespielt

Beitragvon Arnold » 20. November 1999, 13:14

Hi Harald!
Leider habe ich selber Vikingatid gespielt, aber es gibt eine Rezension bei der Site "Brett and Board" unter dem Knopf "Ludarium".
Dieses Vikingatid ist von Trollspel und nicht Casper. Ich denke nicht Casper ein Vikingatid herausgegeben hat.
Arnold
http://hjem.get2net.dk/Svellov/Ludar.html
Titel: Vikingatid

Arnold

Tippenfehler

Beitragvon Arnold » 20. November 1999, 13:19

Sorry, Tippenfehler von mir!
Ich habe Vikingatid leider NICHT gespielt. Deshalb keine eigene Kommentare.
Arnold

Richard Grant

Beitragvon Richard Grant » 21. November 1999, 16:31

Harald schrieb:
Greg Schloessler hat eine englischsprachige Rezension auf der "West Bank Gamers" Seite geschrieben.
Greg meine, daß Vikingatid "wunderbar" und "ausgezeichnet, aber lang" ist.
Auch schreibe:
"No ... it is not up to some of the wonderful German standards, but it sure beats the heck out of most of the bland, uninspiring drivel being produced here in the States."
Grüße aus the States -- Richard
http://home.earthlink.net/~gschloesser/wizzae.html

S.Gienke

Beitragvon S.Gienke » 22. November 1999, 21:59

Ich bin durch diesen Beitrag auf das Spiel aufmerksam geworden! Und habe danach durch meinen Händler hier in Hamburg erfahren, daß dieses Spiel seit ca. einem Jahr nicht mehr lieferbar ist! Der Verlag heißt oder hieß Trollspel! Allerdings soll von der Pöppel-Revue mal ein Spieletest angedacht worden sein. Vielleicht mag sich jemand der Pöppel-Redaktion mal kurz zu diesem Thema äußern ?!
Gruß Sven