Anzeige

Torres selberbasteln?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Frank Schulze

Torres selberbasteln?

Beitragvon Frank Schulze » 18. November 1999, 10:10

Hallo,
ich würde mir gerne aus den Materialien meines "Terra Turrium" ein Torres basteln. Trotz teilweise euphorischer Kritiken würde ich gerne angesichts des relativ hohen Preises ein paar Probespielchen machen. Wenns denn dann tatsächlich so klasse ist, dann wird mich schon allein der Sammeltrieb früher oder später zum Kauf bewegen.
Grundsätzlich stellt sich die Frage, ist das möglich? (sind genug Turm-Teile und Ritter da?) Was benötige ich noch für zusätzliche Materialien (Karten)? Kann mir jemand die Anleitung schicken und eventuell nötige Kartentexte? Hoffentlich wird keine Dikussion um "Spiele-Raubkopien" entfacht ;-)
Viele Grüße, Frank

Tom

Re: Torres selberbasteln?--Billig zu kriegen!

Beitragvon Tom » 13. Dezember 1999, 07:57

Hi!
Was heißt hier zu hoher Preis? Ich hab das Spiel, dass übrigens mein momentaner Top-Favorit ist (trotz Sternensiedler, Siedler von Nürnberg, Händler, Ra,...), für 29.95 gekauft. Schau mal bei alltoys.de nach, findest du über yahoo!

Frank Schulze

Re: Torres selberbasteln?--Billig zu kriegen! - Super

Beitragvon Frank Schulze » 13. Dezember 1999, 12:48

Klasse! Ich habs mir zwar schon selbst gebastelt (gar nicht so schlecht - schönen Gruß auch noch mal an Carsten) - aber bei dem Preis hab ich mir dann doch auch das Original bestellt. Zudem noch versandkostenfrei! War das vielleicht ein Druckfehler? Ansonsten gabs nämlich kaum richtige Schnäppchen außer Tikal für etwas über 36 DM.
Grüße, Frank