Beitragvon Micha » 13. Dezember 1999, 09:42
Vino: ist meiner Meinung nach nicht ganz schlecht, aber auch keinesfalls als gut zu bewerten. Das beste daran ist die Optik, die ich zwar sehr hübsch finde, die aber durch ihre Ton-in-Ton-Farbgebung für die Spielübersicht mehr als hinderlich ist.
Laut Kritik in der neuen Spielbox soll sich der wahre Spielgenuß erst nach mehreren Spielen einstellen. Sollte dem so sein: Bitte mir Bescheid geben, dann würde ich’s vielleicht nochmal spielen wollen. Ansonsten gibt es wahrlich Besseres.
Kap Hoorn: Hätte ich beinahe unbesehen gekauft, da ich die Aufmachung sehr ansprechend und auch die Beschreibung hier bei KMW äußerst interessant fand. Zum Glück hatte ich dann doch Gelegenheit zu einem Probespiel, und ich kann die Meinung von Andreas nur bestätigen: Dieses Spiel ist wirklich schlecht, und das in jeder Hinsicht.