Anzeige

1492

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Tobias

1492

Beitragvon Tobias » 22. Februar 2000, 00:01

Hallo ihr,
ich habe vor kurzem und jetzt erneut eine Mail an Piatnik verschickt, um mich über die 5-Spieler-Erweiterung von 1492, die auf der Übersichtskarte angekündigt ist, zu informieren. Leider habe ich vom Provider die Mitteilung erhalten, daß die Mail nicht zugestellt werden konnte. Hat irgendjemand eine Ahnung oder sogar ne richtige Info darüber, ob diese Erweiterung in Aussicht steh?
Tobias

Dirk

Re: 1492

Beitragvon Dirk » 22. Februar 2000, 20:24

Leider nein, selbst eine Mail an den Autor (mit Regelfragen usw.) blieb bis jetzt unbeantwortet!

wolfgang

Re: 1492

Beitragvon wolfgang » 24. Februar 2000, 13:32

ich hatte vor kurzem auch regelfragen an den autor. die hat er mir jedoch nach etwa 2 wochen beantwortet. angeblich gab es auf seiner seite technische schwierigkeiten mit der
kommunikation. also geduld! geantwortet wird.
wolfgang

Peter Gustav "der Bär" Bartschat

Wie die Zeit vergeht!

Beitragvon Peter Gustav "der Bär" Bartschat » 1. März 2000, 21:20

Als ich das Spiel gekauft habe, war es noch 1452.
Es ist eines der ganz wenigen Brettspiele, die auch zu zweit Spaß machen. Im übrigen muss man auch mindestens zu zweit sein, um die bisweilen nur aus Andeutungen bestehende Spielregel zu interpretieren. Wenn man das dann allerdings hingekriegt hat, lässt es einen so schnell nicht mehr los.

Tobias

Re: Wie die Zeit vergeht!

Beitragvon Tobias » 2. März 2000, 23:41

Ja ist mir inzwischen auch aufgefallen, daß ich mich verschrieben hab.
Ich hab im Übrigen immer noch keine Antwort von Piatnik. (das Ganze habe ich bestimmt vor 2 Monaten das erste Mal probiert.)